Z Diaries

Herzlich willkommen in der Apokalypse! Nimm Platz und hol dir einen Kaffee, ich will dir eine Geschichte erzählen. Meine Geschichte.Ich heiße Rüdiger, war ein gelangweilter, verheirateter Angestellter, der einfach nur seinen Kaffee genießen wollte. Tja, die Rechnung habe ich ohne die Zombieapokalypse gemacht. Mit einem zusammengewürfelten Haufen Fremder muss ich jetzt um mein Leben kämpfen. Bevor du euphorisch mitfieberst: den Kampf habe ich verloren. Ich bin mittlerweile ein Zombie. Wie das passieren konnte? Genau darum geht es hier ja.Eine humorvolle, tiefschwarze Reise durch die Apokalypse, voller Klopapier und Kaffee.

Der Sammelband der 1. Staffel ist als Taschenbuch bei Amazon erhältlich und über mich als Hardcover. Alle Teile sind als Hörbücher erhältlich. Staffel 1 wird von dem wundervollen Martin Kuupa gesprochen und ab Staffel 2 schlüpft Fanny Bechert in die Rolle der Sandy.